Über mich

Benjamin Häntzschel

Benjamin Häntzschel, B.Sc. 
Agenturinhaber

Moin, mein Name ist Benjamin Häntzschel und ich bin der Agenturinhaber von Anwaltsmarketer.de.

Nach meinem Studium der Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt E-Commerce an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt ging es für mich in den hohen Norden nach Hamburg und ich habe mich 2013 mit meiner Agentur Conversion Traffic in die Selbstständigkeit gewagt. 

Einer meiner Kunden der ersten Stunde war eine Anwaltskanzlei, die ich auch heute noch betreue. Mit der Zeit kamen weitere Kunden aus den verschiedensten Branchen, sowie weitere Anwaltskanzleien hinzu. Dadurch konnte ich viele  Erfahrungen im Kanzleimarketing, ganz besonders im Marketing für Arbeitsrechtler,  sammeln und kenne somit die Marketingstrategien im Online Marketing für Rechtsanwälte sehr gut.

Gerade in den letzten Jahren wurde es für Anwälte immer wichtiger sich online zu positionieren, bei Google gut gefunden zu werden und neue Mandanten online zu akquirieren. 2019 habe ich mich deshalb entschieden meine Spezialisierung auf Anwälte nach außen besser sichtbar zu machen und habe Anwaltsmarketer.de gegründet. Meine langjährige Erfahrung möchte ich mit erprobten und innovativen Konzepten nutzen, um Ihnen als Anwalt zu helfen, besser neue Mandanten online zu akquirieren.

Kontaktieren Sie mich gerne und vereinbaren Sie einen Termin.

Ihr

Image